„I'm stuck in a situation here... which I couldn't possibly begin to explain...“
In Four Rooms verarbeitet Johannes Schuchardt seine Erfahrungen aus dem HipHop mit Einflüssen aus dem zeitgenössischen Tanz zu einem hybriden Spektakel. Mit vier Tänzerinnen des Ensembles der TanzTangente inszeniert er ein geladenes Action-Tanz-Theater nach Vorbild von Quentin Tarantino‘s Filmwelt. Zu den Klängen der ikonischen Musik zünden die Tänzerinnen ein so hingebungsvolles wie verschwenderisches Bewegungsfeuerwerk welches den Zuschauer wie in Zeitraffer Tarantino‘s Rollenrepertoir in getanzter Form neu erleben lässt.
Gastspiele
Hoftheater Berlin, TEK Festival Polen, Katapult Festival Berlin, Nah Dran festival ADA Studios Berlin
Choreografie
Johannes Schuchrdt
Tanz
Lea Dietrich, Johanna Jörns, Christina Wüstenhagen, Bahar Meric
Premiere
3.3.2014 TanzTangente Berlin
Back to Top